BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Notbetreuung

Liebe Eltern,

 

wir hoffen, dass ihr trotz Beschränkungen einige erholsame Urlaubstage im Kreise eurer Familien verbringen konntet.

Ein Wunsch ist ja in Erfüllung gegangen, es hat geschneit, so dass die Kinder Schlittenfahren und draußen toben können. Das freut uns sehr für unsere Kinder.

Ein anderer Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Der Lockdown dauert bis mindestens 31. Januar an. Das heißt, dass wir nur eine Notbetreuung für berufstätige Eltern anbieten dürfen.

Hier gelten dieselben Vorgaben wie vor den Weihnachtsferien. Alle Eltern sollten, wenn möglich, ihre Kinder zu Hause betreuen. Wenn dies nicht möglich ist, dann könnt ihr die Notbetreuung in Anspruch nehmen, an den Tagen, an denen ihr arbeitet und nur für die Zeit, in welcher ihr arbeitet (nicht die reguläre Buchungszeit).

Wenn wir uns alle an die verschärften Maßnahmen halten, werden wir uns sicher bald wieder sehen können.

 

Bitte gebt uns so bald wie möglich Bescheid, wenn ihr das Angebot der Notbetreuung in Anspruch nehmt und teilt uns die Tage und Zeiten mit.

 

Den Kindern wünschen wir noch ganz viel Schnee, den Eltern wünschen wir Kraft und Durchhaltevermögen J.

 

Bleibt´s gsund, bis bald, herzliche Grüße

 

Herzliche Grüße

Euer Kindergartenteam! J

 

Kontakt
 

loc      Blossersberger Straße 34
           94234 Viechtach

fon     09942 6596

print     09942 801385

mail    

 
 
Aktuelles
 
 
 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden