Auswertung der Wettbewerbe

03. 02. 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

nun ist es so weit, der Wettbewerb ist ausgewertet. Es war echt schwierig sich bei so vielen Bildern für einen Sieger zu entscheiden. Wir waren überwältigt davon, mit wie viel Herzblut ihr teilgenommen habt. Mit einem Grinsen haben wir eure Bilder empfangen.

Insgesamt gibt es 7 Sieger in den verschiedenen Disziplinen. 


Beim Wettbewerb „Wer den größten Schneemann bauen kann“ haben die Geschwister Lukas und Johannes mit einem riesigen Schneemann von 240 cm gewonnen.

 
1. Platz Wettbewerb Schneemann (ältere Kinder)  


Beim Wettbewerb „Wer das größte Bild malen kann“ gibt es insgesamt 3 Gewinner. Die jüngste Siegerin ist Hanna aus der Käfergruppe mit einem Bild von einem Meter. Auch Johannes aus der Käfergruppe hat mit Hilfe seines großen Bruders ein riesiges Bild gemalt.

 1. Platz Wettbewerb größtes Bild (jüngere Kinder)
   

In der mittleren Altersstufe hat sich Emilia mit ihrem 1,50 Meter großen Bild den ersten Platz gesichert.

1. Platz Wettbewerb größtes Bild (mittlere Kinder)
   

Bei den ältesten Kindern hat uns Magdalena aus der Blumengruppe mit ihrem sagenhaften 3 Meter großen Bild begeistert.

1. Platz Wettbewerb größtes Bild (ältere Kinder)
   


Wir alle waren sehr erstaunt darüber, wie viele Schritte unsere Kindergartenkinder gehen können. In dieser Kategorie gibt es auch wieder 3 Gewinner. Die meist gegangene Schrittzahl ist 7772 Schritte und somit ist die Gewinnerin der ältesten Kinder Emma. Nach so viel Anstrengung hat sie sich eine Pause verdient.

 

In der mittleren Altersstufe

1. Platz Wettbewerb Schritte (ältere Kinder)
   


 hat dieses Mal ein Sonnenkind gewonnen, nämlich Gabriel mit 5716 Schritten.

 

1. Platz Wettbewerb Schritte (mittlere Kinder)
   

Und bei den jüngsten Kindern hat Timo mit 5865 Schritten gewonnen. Timo hat übrigens den zweit größten Schneemann gebaut. J

 

1. Platz Wettbewerb Schritte (jüngere Kinder)

 Ihr könnt alle stolz darauf sein, wie viele Schritte ihr gehen könnt!

 

Wir, das Kindergartenteam, haben uns sehr darüber gefreut, dass so tolle Ergebnisse in diesem Wettbewerb entstanden sind. Danke an alle die mitgemacht haben, ihr habt uns ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert.